Hallo ihr Lieben! 😊

Wir sind gerade zu Besuch bei meiner lieben Oma in der schönen grünen Steiermark. 😄 Praktisch für Leo, da wir uns mitten im Wald befinden und viele Spaziergänge machen können. Das Wetter ist nicht sehr schön, leider regnet es schon seit gestern Nachmittag. Bei Regen kriechen die Feuersalamander aus ihren Verstecken hervor, die sehr giftig sein können, wenn sie sich bedroht fühlen. Leo schnupperte zu Anfangs nur dran, doch mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob er das Tier nicht doch beißen möchte. Etwas panisch bin ich da schon. 🙈

Leo liebt Spaziergänge im Wald. Er rennt wie Wild auf und ab und wenn ich mich verstecke, sucht er überall nur nicht da wo ich bin. 🤣

Hier noch ein paar Fotos: 🐕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü