Wuff! Wuff!

Mein Frauchen gibt mir jeden Morgen und jeden Abend was zu fressen.
Einen vollen Futternapf mit ganz viel Gutem drin!

Am liebsten fresse ich Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Bananen, Äpfel, Karotten, Kartoffeln, Reis und  Nudeln. Hm *überleg*….. Ich fresse eigentlich alles gerne! Immer her damit! *schlabber*

Momentan bekomme ich entweder 280 g Trockenfutter oder 650 g Nassfutter morgens und die selbe Menge auch abends. Das Nassfutter habe ich viel lieber. Frauli mischt mir ab und zu diverses Gemüse, Reis und Nudeln mitunter. Dementsprechend bekomme ich dann weniger Fleisch. Sie passt es immer an, so dass ich mich bloß nicht überfresse. Trotzdem habe ich oft das Gefühl,  ich könnte ein ganzes Pferd verschlingen. 😛

Trockenfutter von PREMIERE. Rind

Nassfutter von MAC’s Rind&Kürbis

 

Hier ein paar Bilder von meinem vollen Napf.

Bestellungen hier vornehmen.

zooplus.de
Hundefutter von Mac’s findet hier.

Ohne Hunde wäre das Leben doch sinnlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü