Hallo Freunde!

Am 20. Februar 2018 nahm mich Frauli zuerst in ein gut duftendes Restaurant mit. Meine Patin Daniela war auch dabei. Es hat dort so gut gerochen, am liebsten wäre ich zu jeden Tisch gelaufen und hätte mir gerne einen Leckerbissen abgeholt, doch mein Frauchen wollte unbedingt, dass ich brav neben ihr liege und am besten mich gar nicht bewege. Aber ich bin ja raffiniert und rutsche immer ein kleines Stückchen rückwärts und konnte mich so zum Nebentisch mogeln. 😀 Wenn sie sich dann zu mir umgedreht hat, musste ich nur ganz ruhig liegen bleiben und lieb schauen. Als mein Frauli endlich total entspannt war und mich nicht mehr bemerkte, konnte ich mich aufrichten und zur Nachbarin schnüffeln gehen. Ich hoffte so sehr, dass mir die fremde Frau einen Happen abgibt,….. doch, dann: “Leo! Nein! Mach Platz!”
Frauchen kann mir wohl auch immer den Spaß verderben.

Nun Gut. Nach einer guten Stunde verließen wir das Restaurant Pasta in Mödling und fuhren mit dem Auto weiter. Angekommen sprang ich aus dem Auto heraus und freute mich auf unseren gemeinsamen tollen Spaziergang. Das war ein toller Tag. Wir waren gute drei Stunden im Wald spazieren und ich durfte frei laufen. Ich rannte so schnell wie der Wind weit voraus und dann wieder zurück. Manchmal versteckten sich die zwei Mädels und dachten ich weiß nicht wo sie sind, aber ich rieche beide ja schon von Weitem. Am Ende der Strecke kamen wir beim Husarentempel an, machten eine kurze Pause und dann ging es auch schon wieder Retour. Auf dem Weg hinauf rutschte Fraulchen sogar zwei Mal bei dem vielen Schnee aus und einmal habe ich sie mit einem riesigen Ast verletzt, sie schrie nämlich: AU! AU! Ich weiß auch nicht, wieso sie denn so wehleidig ist. Ich bin nur schnell vorbei gelaufen und habe sie damit am Oberarm erwischt.

Wie dem auch Sei, es war ein ganz toller Ausflug der mir viel Spaß gemacht hat. Ciao! Bis zum nächsten Mal!

Hier ein paar Fotos. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü